Poules und DPV Masters

Liebe Tuvero-Interessierte,

Mit dem morgigen Pastisturnier des Leipziger Petanque-Clubs LPC eröffnet Tuvero neue Möglichkeiten:

Poules-System

Tuvero kann jetzt Poule!

Zwar ging das schon seit Anfang des Jahres über diverse Tricks, aber jetzt steht Poule als Turniermodus offiziell zur Wahl.

Ihr könnt zwischen den Modi ACBD, Barrage und Jeder-gegen-Jeden (Poules im Rundenturnier) wählen.
Dreierpoules werden dabei ebenso unterstützt, mit Freilos für den Favoriten (bei ACBD) oder Jeder gegen Jeden (bei Barrage und Jeder-gegen-Jeden).

Ihr könnt darüber hinaus auch wählen, wie viele Poules erstellt werden sollen, sofern möglich.
Tuvero zeigt euch dabei stets an, wie viele Dreierpoules dafür notwendig sind.

Ein Anschluss an die KO-Runden ist wie bisher möglich: Einfach die gewünschte Größe der KO-Turniere angeben.

DPV Voranmeldungen: Lizenznummern, Ranglistenpunkte, usw…

Ich freue mich außerdem, euch den Import von DPV-Voranmeldelisten präsentieren zu können.
Damit könnt ihr die CSV-Dateien öffnen, die im Rahmen einer DPV Masters-Voranmeldung für den Ausrichter erstellt werden.
Tuvero übernommimmt alle Informationen, die der DPV zur Verfügung stellt.

Per Klick auf die Teamnummer könnt ihr diese Informationen in Tuvero einsehen und anpassen.

Nach Ranglistenpunkten sortieren

Die Eingabemaske enthält nun auch optionale Ranglistenpunkte für das Team.

Nach dem Klick auf die Teamnummer könnt ihr auch Ranglistenpunkte für jeden einzelnen Spieler.
Diese werden dann automatisch für das Team summiert.

Ihr könnt im Anschluss die Anmeldungen nach Ranglistenpunkten sortieren.
Dazu findet ihr in über der Teamliste einen kleinen „Sortieren“-Knopf.

DPV Ranglistenmeldung

Den Bogen schließen wir mit dem neuen „DPV Ranglistenmeldung„-Export im Einstellungen-Tab.

Damit erstellt ihr eine Datei, die mit Excel geöffnet werden kann und alle Informationen für eine DPV Ranglistenmeldung enthält.
Jeder Spieler hat hier eine eigene Zeile mit dem erspielten Platz, dem Turnier (A-Turnier, B-Turnier, …) und allen Informationen, die über ihn auch in der DPV Voranmeldungsdatei enthalten ist.

Ziel ist, dass ihr sie einfach den Ranglistenverantwortlichen schicken könnt.

 

Wenn ihr ein Ranglistenverantwortlicher seid und ihr noch Informationen in der CSV-Datei vermisst, dann schreibt mir einfach unter erik@tuvero.de

 

Ich freue mich auf euch beim morgigen Pastis-Turnier!

 

Liebe Grüße,
Erik

 

Schreibe einen Kommentar