Was tun bei langen Namen?

Liebe Turnierleiter,

Ich möchte heute mit euch über ein Problem sprechen, das euch sicher auch schon untergekommen ist:

Große Teams und Lange Namen

Das sieht in Tuvero dann so aus:

oder so:

So ist es einfach nur unübersichtlich.
Das muss doch besser gehen, oder?

Geht es.
Mit Teamnamen:

Dafür findet ihr in allen Spieler-Tabs oben rechts die Option „Team-Pseudonym“:

So könnt ihr statt der Spielernamen einen gemeinsamen Team-Namen anzeigen lassen, den ihr mit einem Klick bearbeiten könnt.
Die Spielernamen bleiben im Hintergrund gespeichert und können jederzeit wieder dargestellt werden.
Standardmäßig heißen die Teams „Team 1“, „Team 2“, usw.

 

Noch Fragen?
Erstellt einen Kommentar hier oder auf Facebook, oder schreibt mir direkt unter erik@tuvero.de

Viele Grüße,
Euer Erik

Schreibe einen Kommentar