Neue Seite für Fehlermeldungen

Hallo liebe Leute,

Euch ist sicher auch aufgefallen, dass es nicht gerade einfach ist, Fehler im Boules-Programm zu melden. Man soll sich erst bei Github anmelden, Tags und Milestones setzen und hat keine Möglichkeit, seine Speicherstände oder Bildschirmabdrücke hochzuladen.

Deshalb gibt es ab sofort auf https://boulesdb.appspot.com/issue eine neue Seite für Fehlermeldungen!

Dort könnt ihr den Fehlern einen aussagekräftigen Titel geben, eine kurze Beschreibung hinterlassen und den aktuellen Speicherstand als Datei hochladen, sodass er bei der Ursachensuche zur Verfügung steht. Damit lassen sich Fehler noch einfacher auffinden und beheben.
Die Meldungen sind dabei grundsätzlich anonym, doch könnt ihr eure Namen hinterlassen. Bei direkten Fragen bitte ich weiterhin um eine E-Mail an erik.e.lorenz@gmail.com.

Im Hintergrund bleibt alles beim Alten, so dass ihr die gemeldeten Fehler und den Stand ihrer Bearbeitung weiterhin über https://github.com/elor/boules/issues einsehen könnt.

Wenn ihr also Probleme, Anregungen oder Wünsche habt, dann tragt sie auf https://boulesdb.appspot.com/issue ein, und sie werden in die Aufgabenliste aufgenommen.

Schönes Spiel!

Schreibe einen Kommentar