Tuvero 1.5.3: Parallele Turniere & neues Logo

Hallo liebe Freunde von Tuvero,

Seit heute könnt Tuvero 1.5.3 auf https://tuvero.de benutzen. Diese neue Version enthält drei wichtige Neuerungen:

  • Tuvero Basic
  • Neues Logo + neue Startseite
  • Parallele Turniere

Tuvero Basic

Auf vielfache Nachfrage gibt es nun auch eine Basisversion von Tuvero für allgemeine Turniere ohne Bezug zu Boule oder TAC.

Neues Logotuvero-128.png

Wer uns auf Facebook folgt, hat es schon gesehen: Kai vom TAC-Team hat uns ein wunderschönes Logo für Tuvero gebastelt.

Lieben Dank an Kai!

tuvero-homepageNeue Startseite

Passend zum neuen Logo wurde die Startseite aufgeräumt und aufgehübscht.

Ihr könnt sie wie gewohnt auf https://tuvero.de bewundern!

paralleleturniere.pngParallele Turniere

Ab sofort könnt ihr mehrere Turniere parallel öffnen und spielend einfach zwischen ihnen wechseln!

Auf der Willkommens-Seite müsst ihr dazu einfach ein neues Turnier erstellen und ihm einen Namen geben.

Alle Speicherstände, die ihr als json-Datei herunter ladet, tragen dann den Turniernamen statt des bisherigen „boule.json“.

Somit ist es auch möglich, in zwei Browserfenster zwei komplett verschiedene Turniere zu spielen.

Sonstiges

Zuletzt wurden noch einige TAC-Einstellungen angepasst, Maximalrunden-Warnungen für das Schweizer System eingeführt, Darstellungsfehler bei KO-Bäumen beseitigt und hier und da etwas am Prozess geändert, mit dem Tuvero aus dem Quellcode erzeugt wird.

Doch das war’s mal wieder für diese Version.

Probiert sie aus auf https://tuvero.de, besucht uns auf https://facebook.com/tuvero.de, oder schaut einfach mal auf einem Tuvero-Turnier vorbei.

Bis demnächst und ein

Schönes Spiel,
Erik E. Lorenz

 

Schreibe einen Kommentar