Tuvero-Schulung am 28.01.

Wir laden Euch nach Chemnitz ein, um mit uns Tuvero näher kennen zu lernen. Die Schulung richtet sich an Turnierleiter und die, die es werden wollen:
Wie leitest Du mit Tuvero erfolgreich und reibungslos ein Petanque-Turnier?
Schritt für Schritt: Von der Voranmeldung bis zum Siegertreppchen spielen wir mit Euch zusammen alle Situationen an Eurem Entgerät durch.
Wie kannst du ein Turnier vorbereiten, um dir am Turniertag Zeit zu sparen.
Was machst du, wenn Du dich mal verklickt hast oder ein Turnierteilnehmer ein Ergebnis falsch gemeldet hat?
Wir wollen Euch viele kleine Tricks und Kniffe, sowie Sicherheit mit auf den Weg geben, um euch Turnierfest zu machen.

Im Anschluss wollen wir den Abend noch bei Speis und Trank ruhig ausklingen lassen. Wenn Du eine Übernachtungsmöglichkeit suchst, da am nächsten Tag unser Verbandstag in Chemnitz stattfindet, sprich uns einfach an. Wir finden sicher eine Möglichkeit.

Wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich gleich an. Wir freuen uns drauf!
Voranmeldung: https://turniere.tuvero.de/t/5714902542974976

Schreibe einen Kommentar